IhF

Institut für hausärztliche Fortbildung im Deutschen Hausärzteverband e.V.

Das IhF (Institut für hausärztliche Fortbildung im Deutschen Hausärzteverband e.V.) ist die Fortbildungsorganisation vom Deutschen Hausärzteverband e.V. und bietet Fortbildungen von Hausärzten für Hausärzte an.

Das IhF sorgt für produktneutrale, praxisrelevante und evidenzbasierte Fortbildungsan-

gebote, die strukturiert und auf die hausärztliche Praxis zugeschnittene Inhalte anbieten, um die hausärztliche Versorgungsqualität auf hohem medizinischem Niveau zu sichern.

Außerdem bietet Ihnen das  IhF von Experten entwickelte zertifizierte Fortbildungsmodule im innovativen E-Learning Format an. Jedes Online-Modul behandelt ein für Sie als Hausarzt relevantes, evidenzbasiertes und produktneutral aufbereitetes Thema. Die internetbasierten Online-Module stellen eine zeitsparende und flexible Möglichkeit für Sie dar, 2-3 CME-Punkte für jedes Modul zu erwerben. Erweitern Sie Ihr Wissen jetzt für nur 15,- € pro Online-Modul.

IhF-Fortbildungskongress in Mannheim   23. - 23.2.2018

• Workshops rund um Ihre Praxistätigkeiten
  • Inklusive HZV- und DMP-relevanten Fortbildungen
  • und VERAH und MFA Seminaren

Am 23. und 24. Februar startet das IHF Fortbildungsjahr traditionell zum zwölften Mal mit dem Fortbildungskongress in Mannheim. Wir bieten Ihnen Fortbildungen rund um Ihre Praxis, aktuelle medizinische Updates und eine professionelle wissenschaftliche Begleitung.

Fortbildung bedeutet für uns auch kollegialer Austausch: Wir freuen uns, Sie wieder beim Kongressabend am Freitag, den 23. Februar 2018 ab 18:00 Uhr begrüßen zu können - Begleitet mit einem Vortrag zum Thema „Mediziner der Zukunft“.

Stellen Sie sich Ihr ganz individuelles ein- oder zwei Tagesprogramm zusammen und starten Sie mit uns in das neue Fortbildungsjahr. Exklusiv bieten wir Ihnen in diesem Jahr auch wieder das Seminar „ABCDE Notfälle“ an: Trainieren Sie realistische Notfallsituationen mit erfahrenen Medical Actors und bleiben Sie sicher in hausärztlichen Notfällen.

Auf unserer Webseite finden Sie das vollständige Programm und die Möglichkeit, sich direkt und bequem online anzumelden.

Wir freuen uns Sie!

Dr. med. Hans-Michael Mühlenfeld