IhF

Institut für hausärztliche Fortbildung im Deutschen Hausärzteverband e.V.

Das IhF (Institut für hausärztliche Fortbildung im Deutschen Hausärzteverband e.V.) ist die Fortbildungsorganisation vom Deutschen Hausärzteverband e.V. und bietet Fortbildungen von Hausärzten für Hausärzte an.

Das IhF sorgt für produktneutrale, praxisrelevante und evidenzbasierte Fortbildungsan-

gebote, die strukturiert und auf die hausärztliche Praxis zugeschnittene Inhalte anbieten, um die hausärztliche Versorgungsqualität auf hohem medizinischem Niveau zu sichern.

Außerdem bietet Ihnen das  IhF von Experten entwickelte zertifizierte Fortbildungsmodule im innovativen E-Learning Format an. Jedes Online-Modul behandelt ein für Sie als Hausarzt relevantes, evidenzbasiertes und produktneutral aufbereitetes Thema. Die internetbasierten Online-Module stellen eine zeitsparende und flexible Möglichkeit für Sie dar, 2-3 CME-Punkte für jedes Modul zu erwerben. Erweitern Sie Ihr Wissen jetzt für nur 15,- € pro Online-Modul.

Einladung zur 4. practicaOberhof

14. bis 16. Juni 2018

• Evidenzbasiert, Hausarztrelevant und Produktneutral
  • Workshops rund um Ihre Praxistätigkeiten
  • und VERAH sowie MFA-Seminare

Drei Säulen tragen den Erfolg der vierten practica in Oberhof: Praktische und evidenz-basierte Fortbildungen für die tägliche Arbeit gehen zusammen mit einem klaren hausärztlichen Blickwinkel in entspannter Atmosphäre des Thüringer Waldes.
Auch für Kurzentschlossene und Tagesbucher bieten wir ein abwechslungsreiches und spannendes Fortbildungsprogramm an und runden damit Ihren Kurzbesuch in Oberhof ab.

Von den DMP-Updates über das Notfallmanagement bis hin zur Palliativmedizin, gewohnt im kompakten medizinische Update-Format. Für die jungen Kollegen, die auf dem Weg in die erste eigene Praxis sind, bieten wir wieder die Module des Werkzeugkasten Niederlassung und den Vorbereitungskurs Facharztprüfung an.
Sie bringen Ihr Team mit? Neben zahlreichen praxisrelevanten Workshops bieten wir auch spezielle Fortbildungen für Ihre VERAH und NäPas an.
Wir freuen uns, Sie in Oberhof zu begrüßen.      www.practica.de
Ihr IHF Team