34. Seminarkongress norddeutscher Hausärzte

4. /5. Mai 2018

Los geht’s mit der Anmeldung!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

knapp 50 Fortbildungen und Seminare – 50 mal Infos, Neuigkeiten und Fakten aus erster Hand: Das erwartet Sie bei unserem 34. Seminarkongress Norddeutscher Hausärzte am Freitag, 4. Mai, und Samstag, 5. Mai 2018 – traditionell in Lüneburg. Blättern Sie doch einfach online im vorläufigen Programm unter

www.hausaerzteverband-niedersachsen.de

und buchen Sie Ihre Favoriten bereits jetzt. Zusammen mit Ihrer Online-Anmeldung erhalten Sie sofort eine E-Mail-Bestätigung inklusive Einlassausweis(e) und Online-Rechnung.

Bitte beachten Sie, dass der Kongress (erstmalig) bereits am Freitag um 15:00 Uhr mit dem Seminarangebot starten wird. Am Samstag bieten wir wie gewohnt einen Vormittags (9:00 bis 12:30 Uhr) – und einen Nachmittagsblock (15:00 bis 18:30 Uhr) an. Der Sonntag entfällt als Seminartag.

Übrigens: Ihr gedrucktes Exemplar mit allen Infos zu den Seminaren und zum Rahmenprogramm (Politikforum, Gesellschaftsabend usw.) erhalten Sie in den nächsten Tagen wie gewohnt auch per Post zugeschickt. Und jetzt viel Spaß beim Stöbern im Seminarprogramm, wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Programmheft
Seminarprogramm_2018.pdf