Vorteilsangebote für Mitglieder

Die Gesellschaft für Vesorgung und Praxis im Deutschen Hausärzteverband bietet den Mitgliedern der Landesverbände des Deutschen Hausausärzteverbandes ein breit gefächertes Vorteilsangebot rund um den Hausarztberuf — praxisnah und immer aktuell.

Durch die Kooperation mit verschiedenen Dienstleistern profitieren sie von attraktiven Rabatten beispielsweise hei Versicherungen, Praxisbedarf und Medizintechnik sowie der Energieversorgung.

Um den Bedürfnissen der Mitglieder auch in Zukunft gerecht zu werden und ihnen weiterhin viele attraktive Vorteile zu bieten, entwickeln wir das bestehende Angebot kontinuierlich weiter.

Von einer Mitgliedschaft im Deutschen Hausärzteverband profitieren nicht nur die Ärztinnen und Ärzte selber, sondern auch Sie als medizinisches Fachpersonal (MfA, VERAH). Der Verband und seine Wirtschaftsgesellschaft bieten Ihnen exclusive Vorteilsangebote, die Sie sowohl beruflich als auch privat nutzen können.

www.hausaerzteverband.de/vorteilsangebote

•  Rechtsberatung

Profitieren Sie von einer individuellen juristischen Erstberatung.

•  Praxismarketing

Professionelles Praxismarketing in digitalen und non-digitalen Medien

•  Fitness & Wellnes

Eine Mitgliedschaft - überall trainieren: deutschlandweite Trainings- und Wellnessmöglichkeiten

•   Finanzen

Die Deutsche ApoBank bietet ein umfassendes Beratungsangebot speziell für Ärzte an

•  Versicherungen & Altersvorsorge

Berufs- und Privathaftpflichtversicherung speziell für Hausärzte, Praxisabsicherung, private Krankenversicherung uvm.