Mitgliederservice: Praxisteam

Stellengesuch                                                                                       05/2018                              

Ich bin gelernte Arzthelferin und suche eine 25 Stunden Stelle im Raum Braunschweig. Eine Praxis mit karteilosem Arbeiten wäre wünschenswert. Innerhalb der Arbeitszeiten wäre ich flexibel

P. Decker,        pdecker2@gmx.de

VERAH® , die Versorgungsassistentin in der Hausarztpraxis,  ist eine zusätzliche Qualifizierung für erfahrene Medizinische Fachangestellte.

Mit dieser Weiterbildung wird

  • der Hausarzt vom eigenen Praxisteam inner- und außerhalb der Praxis auch bei hochqualifizierten Tätigkeiten unterstützt und entlastet, 
  • der Patient vom vertrauten Praxispersonal betreut und versorgt, das oft schon über Jahre seine Kranken- und Lebensgeschichte kennt,
  • die Berufszufriedenheit der Medizinischen Fachangestellten gesteigert und nicht zuletzt
  • die Hausarztpraxis als zentraler Ort der Versorgung gestärkt.

Das digitale VERAH-Lexikon

das unverzichtbare Helferlein für VERAHs und MfAs    www.verah-lexikon.de